Brunhilde Grupp

73776 Altbach

Spenden per Überweisung

Warum Spenden?

Fahrzeugbetrieb, Ausbildung, Bekleidung und Verbrauchsmaterial: Die Kapazitäten und Fähigkeiten unseres Ortsvereins hängen immer von den finanziellen Möglichkeiten ab, die uns zur Verfügung stehen. Wir erzielen keine Gewinne.  Ausschließlich Spenden und andere Zuwendungen sichern unsere Existenz. Jede noch so kleine Spende, die wir zum Beispiel für geleistete Sanitätsdienste erhalten, stützt unser Engagement im Katastrophenschutz, im Sanitäts- und Rettungsdienst sowie im Blutspendedienst.

Bei Spenden bis zu 200 € gelten die Durchschrift ihrer Überweisung, der Kontoauszug oder bei Onlinebanking der Überweisungsausdruck als Spendenbescheinigung gegenüber dem Finanzamt.

Bei Spenden über 200 € erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung zugesandt.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Unsere Bankdaten

DRK-Ortsverein Altbach
Altbacher Volksbank

BIC/Swift Code: GENODES1VBP

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Spende" an.