Bühne_einsätze.jpg

Einsätze 2022

Lfd Nr Datum Uhrzeit Einsatzstichwort
01 21.01.202 04:16 Brand 3
zusammen mit der FFW Altbach wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet alarmiert. Nach Erkundung des Gebäudes konnte kein Brand festgestellt werden.
02 05.03.2022 23:46 Brand 4
Im Rahmen der Einsatzeinheit eins wurden wir zusammen mit den Ortsvereinen Esslingen und Ostfildern nach Esslingen zum Brand in einer Wohnanlage alarmiert. Nach Sichtung der Bewohner wurden diese in einen bereitgestellten Omnibus der Stadt Esslingen gebracht und bis zur Freigabe der Wohnungen betreut.  Für uns endete der Einsatz um 04:45 Uhr.
03 09.04.2022 12:15 Brand 3   angebranntes Essen auf dem Herd löste die Brandmeldeanlage aus. Durch die FFW Altbach konnte vor Ort kein Feuer festgestellt werden, sodass wir unmittelbar wieder einrücken konnten
04 09.04.2022 18:39 Sucheinsatz  die Bereitschaft wurde zum Sucheinsatz nach Reichenbach alarmiert,  kurz nach Ausrücken wurde die Person glücklicherweise gefunden.
05 13.04.2022 14:46 Brand 3  Einsatz für die Bereitschaft mit der FFW Altbach. Vor Ort wurde ein Fehlalarm festgestellt.